Zwei neue Partner bei KNAUTHE

Die Kanzlei KNAUTHE ernennt die Rechtsanwälte Gabriel Deutscher, M.A. sowie Jakob Hans Hien zum 1. Januar 2022 zu neuen Partnern der Sozietät. Damit umfasst die Kanzlei nunmehr zehn Partner. KNAUTHE treibt nach der Ernennung von Juliane Müller als Managing Partnerin im Oktober 2021 den Verjüngungsprozess weiter voran und setzt auf ein organisches Wachstum aus den eigenen Reihen.

Gabriel Deutscher, M.A.Gabriel Deutscher (M.A.) ist seit 01.07.2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und seit 01.03.2017 als Rechtsanwalt bei KNAUTHE tätig. Zu seinen Kernkompetenzen zählen das Immobilien-, Gesellschafts- und das Private Baurecht. Herr Deutscher berät nationale und internationale Mandanten bei Immobilien- und M&A-Transaktionen einschließlich Finanzierungsfragen. Ferner vertritt er bundesweit Mandanten vorwiegend in gesellschafts- und baurechtlichen Streitigkeiten.

Jakob Hans HienJakob Hans Hien sammelte seit 2011 als Rechtsanwalt in mehreren namhaften Sozietäten Erfahrung, bevor er zum 01.01.2019 als Associate in die Kanzlei KNAUTHE eintrat. Mit der Unterstützung der Partnerschaft gelang es Herrn Hien in kurzer Zeit, ein öffentlich-rechtliches Dezernat bei KNAUTHE auf- und auszubauen. Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Hien sind das öffentliche Wirtschafts-, Bau-, Umwelt- und Planungsrecht. Sein besonderer Fokus liegt auf der Begleitung von komplexen Immobilienprojekten.

Juliane MüllerKNAUTHE, seit jeher bekannt für seine immobilienrechtlichen Schwerpunkte, verspricht sich mit der Ernennung von Herrn Deutscher und Herrn Hien als Partner, die hohe Qualität der Beratung und Vertretung in den verschiedenen Bereichen des öffentlichen und privaten Immobilienrechts bei nationalen wie auch internationalen Projekten weiter zu festigen. Juliane Müller: „Ich begrüße unsere neuen Partner ganz herzlich und freue mich persönlich, dass wir die jungen Kollegen vom Konzept unserer Kanzlei überzeugen konnten und mit der Ernennung einen weiteren Schritt in die Zukunft gehen. Bei KNAUTHE kann man Karriere machen.“

PDF (Drucken)

Juliane Müller Juliane Müller Rechtsanwältin und Notarin mueller@knauthe.com
  • Allgemeines
Publikationen